Schön, dass du etwas Zeit gefunden hast, dir das mal anzusehen.
Ich hab mir gedacht, ich mach da mal einen neuen Thread auf weil ich ein paar Fragen habe.
1)RhythmGame::initSong
SetGameSpeed(40);
RGConf.gamespeed = GetGameSpeed();
// Warum 25 ?
RGConf.gamespeed = FloatToInt((1.0 / IntToFloat(RGConf.gamespeed))*1000.0,eRoundNearest);
Hier muss ich gleich zurückfragen: welche 25? Die 40 lege für den Fall fest, dass man im Hauptspiel (also wenn, das mal als Modul läuft) die Spielgeschwindigkeit verändert. Zum berechnen des Timings brauchte ich eine konstante Geschwindigkeit.
Die ganzen Werte sind also für Gamespeed=40 geraten. Falls du das berechnen kannst, muss natürlich nicht 40 sein.
2)RhythmGame::setSprites
Warum werden die Parameter nicht verwendet?
Das ist noch ein Rudiment aus der ersten Version, als ich noch mit Sprites gearbeitet habe. Allerdings ist die Performance ohne Sprites wesentlich höher, so dass ich auf die internen Zeichenfunktionen umgestiegen bin.
Die Spriteslots können also weg, hab ich nur übersehen.